Wir möchten uns vorstellen!

Zum Start ins Wintersemester 2022/23 haben wir für euch ein kleines Vorstellungsvideo erstellt, schaut gerne mal rein!

Wer wir sind

Wir sind eine hochschulpolitische Gruppe, das heißt, wir machen Politik im Rahmen der Universität Bamberg. Wir setzen uns für grüne und linke Themen ein.

Was wir machen

Im Plenum und / oder in Taskforces erarbeiten wir Stellungnahmen, Anträge, Veranstaltungen und sprechen mit Verantwortlichen, um unsere Themen umzusetzen. 

Wie du informiert bleibst

Folge uns auf Facebook und/ oder Instagram, um Benachrichtigungen über unsere Aktionen zu erhalten.

Du willst mitmachen?

Wir treffen uns ca. alle zwei Wochen montags um 20 Uhr.

Sprechende

Unsere Sprecher*innen

Unsere Sprecher*innen Beate Conrad und Elia Tollmien studieren beide Psychologie im Bachelor. Beate ist im Sommersemester 2021 zu den BAGLS gekommen. Elia ist im Winter 2022 dazu gestoßen und übernimmt seit Februar die zweite Sprecher*innenposition bei uns.